Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
Umfrage: Findet ihr es in Ordnung, wenn in Kleinkind in einer Krippe betreut wird ?
Bisher wurden 3 Stimmen zur Umfrage "Findet ihr es in Ordnung, wenn in Kleinkind in einer Krippe betreut wird ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 0
0%
2. Nein 0
0%
3. Das kommt auf die Umstände an 3
100%
4. Weiß ich nicht 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Kleinkindforum / Kindergartenforum
siebenkindermama Offline

Kleinkind


Beiträge: 185

15.02.2009 18:32
Sind Eltern die ihr Kind in die Krippe geben grausam?? Antworten

Mich würde mal interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, wenn eine Mutter ihr Kind
in die Krippe bringt, um wieder arbeiten zu können.

Sagt ihr vielleicht: Wer sowas tut, braucht kein Kind, oder findet ihr es unter gewissen
Umständen akzeptabel ?

Was für Gründe sind für euch ausschlaggebend, ein Kind in die Krippe zu tun ??

* in der Ruhe liegt die Kraft *

Rara80 Offline

Baby

Beiträge: 23

17.02.2009 14:09
#2 RE: Sind Eltern die ihr Kind in die Krippe geben grausam?? Antworten

Ich kann jeden verstehen der es tut, aus beruflichen Gründen.
Ich würde es nicht, ich finde die erste Zeit zu kostbar. Das soll jetzt echt nicht böse gemeint sein, ich kann Dich schon verstehen, wenn Du in die Arbeit gehst.
Es gibt aber genug Mütter die den ganzen Tag zuhause sind und die Kinder "abschieben"
War ja auch im Kindergarten so, das die mit "Hausfrauen-Müttern" am längsten dawaren und auch in den Ferien.
Wie es hier in der Krippe ist weiss ich nicht, ich seh nur immer die "Karrierefrauen" vorfahren mit den riesen Schlitten und die Kinder nach oben bringen.

LittelLady87 Offline

Baby


Beiträge: 44

19.02.2009 12:28
#3 RE: Sind Eltern die ihr Kind in die Krippe geben grausam?? Antworten

Hihi,
also i bin a net wirklich der Fan davon.
die drei Jahre sind die wichtigsten.da kann keiner was anders sagen.
für mich ist das schönste zu sehen wie meine kleine aufwächst,
und die zeit geht so schnell vorbei.
Jeden Tag kommt was neues dazu.also wird genau und feiner.
ich denke mir halt.es muss jeder für sich selber wissen,
aber bei den meisten geht es nicht anderster.die kann ich dann auch verstehen.
Aber ich denke mir immer ich habe keine kind bekommen das i es glei wieder hergebe.
aber mit der zeit schaut es wahrscheinlich bei mir a net besser aus.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz