diesmal scheints mal etwas anders zu sein bin ja gespannt wie lang dieser holger bleibt irgendwie find ich den witzig,so wie einer von den blues brothers
und von den mädchen (weiß jetzt nicht wie die heißt) find ich das mädchen süß die deutsch schlager singt,find zu der passt das
Liebe Grüße Elke...PS: tiPPfeHLer sihnD BEabsiChTikt unt DIenen Derr UNHterHaltuNg deS LEsERs... http://www.emilyswelt.homepage.t-online.de/index2.html ...Mein Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar, sondern lediglich meine Meinung. Jede Antwort gilt der Thematik und nicht gezielt einem User, sie ist neutral zu lesen und stellt meine Meinung zur Situation dar...
Ihr schaut euch bestimmt morgen auch die 1. Mottoshow an, oder? Ich mag die Vanessa Neigert am liebsten, find die singt die alten Schlager richtig gut.
Oh Gott die Vanessa find ich ganz furchtbar... die wäre bei mir nichtmal in den REcall gekommen... So verschieden sind die Geschmäcker. Mein Favorit ist der Dominik Büchele
Viele Grüße von Steffi mit der Sternenrasselbande im Herzen, Emily Sophie (*19.12.2005) fest an der Hand und Schnuppsi im Bauch (ET:01.05.2009)