Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
siebenkindermama Offline

Kleinkind


Beiträge: 185

14.02.2009 19:59
Wie findet ihr es, daß es geschneit hat ?? Antworten



Im Moment ist ja alles dick weiß draußen, und das zum Ersten Mal diesen Winter.

Freut ihr euch, oder geht euch der Winter auf die Nerven??

* in der Ruhe liegt die Kraft *

LittelLady87 Offline

Baby


Beiträge: 44

19.02.2009 12:20
#2 RE: Wie findet ihr es, daß es geschneit hat ?? Antworten

also von mir aus könnte es die ganze zeit Sommer sein.'Ich würde den Winter nicht vermissen.
das einziege wo der schnee kommen darf das währe Weihnachten.das ist aber schon lang her,wo wir da weiße Weihnachten hatten.

siebenkindermama Offline

Kleinkind


Beiträge: 185

19.02.2009 15:00
#3 RE: Wie findet ihr es, daß es geschneit hat ?? Antworten

Ich finds schon schön, daß die Kinder endlich mal rauskönnen, ohne dreckig zu werden

Und ich selber mag es total, wenns draußen weiß ist, wann das im winter ist, ist mir
völlig egal, obwohl weiße Weihnachten schon auch was hat.

---Alex---
und die sieben Zwerge

* in der Ruhe liegt die Kraft *

rasselbande Offline

Baby

Beiträge: 14

22.02.2009 12:49
#4 RE: Wie findet ihr es, daß es geschneit hat ?? Antworten

wenn es nach mir ginge könnte es das ganze jahr über sommer sein,würd sogar auswandern wenn ich das geld hätte und meine familie da mitmachen würde
wir haben ja schon seit anfang november schnee gehabt weil wir ende oktober 4 wochen im schwarzwald auf familien-reha-kur waren und schon da dicke geschneit hatte
also die 1 woche geb ich dem winter aber dann kanns mit den tmeperaturen aufwärts gehen

Liebe Grüße Elke...PS: tiPPfeHLer sihnD BEabsiChTikt unt DIenen Derr UNHterHaltuNg deS LEsERs...
http://www.emilyswelt.homepage.t-online.de/index2.html
...Mein Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar, sondern lediglich meine Meinung. Jede Antwort gilt der Thematik und nicht gezielt einem User, sie ist neutral zu lesen und stellt meine Meinung zur Situation dar...

siebenkindermama Offline

Kleinkind


Beiträge: 185

22.02.2009 12:59
#5 RE: Wie findet ihr es, daß es geschneit hat ?? Antworten


okay, eine Woche ist genehmigt :-)

---Alex---
und die sieben Zwerge

* in der Ruhe liegt die Kraft *

rasselbande Offline

Baby

Beiträge: 14

23.02.2009 19:32
#6 RE: Wie findet ihr es, daß es geschneit hat ?? Antworten

laut wetterbericht soll das nächste kältepaket wieder kommen
muß doch echt nicht mehr sein vorallem solch graues wetter wie heute
langsam wird man depressiv....selbst meine kids mosern am wetter und wünschen sich den sommer

Liebe Grüße Elke...PS: tiPPfeHLer sihnD BEabsiChTikt unt DIenen Derr UNHterHaltuNg deS LEsERs...
http://www.emilyswelt.homepage.t-online.de/index2.html
...Mein Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar, sondern lediglich meine Meinung. Jede Antwort gilt der Thematik und nicht gezielt einem User, sie ist neutral zu lesen und stellt meine Meinung zur Situation dar...

LittelLady87 Offline

Baby


Beiträge: 44

23.02.2009 22:37
#7 RE: Wie findet ihr es, daß es geschneit hat ?? Antworten

das tolle wetter.ja meine maus ist schon seit zwei wochen krank.und es wird net besser.
raus sollen wir a net weil die kalte luft alles noch schlimmer gemacht hat.jetzt müssen wir jeden Tag Kochsalzlösung inhalieren und ganz langsam wird es besser

siebenkindermama Offline

Kleinkind


Beiträge: 185

24.02.2009 16:38
#8 RE: Wie findet ihr es, daß es geschneit hat ?? Antworten


dann gute Besserung für Euch..

---Alex---
und die sieben Zwerge

* in der Ruhe liegt die Kraft *

Mimilein Offline

Newborn

Beiträge: 7

25.02.2009 21:33
#9 RE: Wie findet ihr es, daß es geschneit hat ?? Antworten

Weihnachten finde ich den Schnee o.k.
Aber jetzt würde es schon reichen....

siebenkindermama Offline

Kleinkind


Beiträge: 185

27.02.2009 20:35
#10 RE: Wie findet ihr es, daß es geschneit hat ?? Antworten


der Frühling ist schon unterwegs :-)

---Alex---
und die sieben Zwerge

* in der Ruhe liegt die Kraft *

«« DSDS 2009
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz