Ich habe bei allen drei Kindern einen Kaiserschnitt gehabt. Wollten sich nicht durch mein Becken quetschen war ihnen zu eng. Danach ging es mir eigentlich immer gut. Bei der Kleinen bin ich Freitags operiert worden und am Montag wieder nach Hause. Wer hat noch einen Kaiserschnitt bekommen und wie ist es euch ergangen?
Hallo, ich hatte auch vor 12 Wochen nen Kaiserschnitt. Hab aber irgendwie das alles leider garnicht so mitbekommen wegen der Mittel die mir gespritzt wurden. Und danach hatte meine kleine Maus leider Anpassungsprobleme und musste auf die Intensivstation.
Ich hatte auch einen Kaiserschnitt weil Emily in Beckenendlage lag und sich partout nicht drehen wollte. Mir ging es aber nicht so gut danach, ich hatte Probleme mit dem Narkosemittel und 14 Tage lang sehr extreme Kopfschmerzen. Wobei das Wort Kopfschmerzen hier noch zu wenig ist. Leider sieht es so aus als endet es diesmal wieder im KS, der Kleine sitzt auch schon seit 10 Wochen und bewegt sich nicht.
Viele Grüße von Steffi mit der Sternenrasselbande im Herzen, Emily Sophie (*19.12.2005) fest an der Hand und Schnuppsi im Bauch (ET:01.05.2009)