Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Alleinerziehend in Landshut
LittelLady87 Offline

Baby


Beiträge: 44

19.02.2009 12:18
Hallo lieb alleinerziehende Antworten

Ich heiße Sabrina.
bin 21Jahre.hab ne tochter sie ist jetzt 1jahr und 1mon.
wir sind so zu sagen seit sie 1mon. alleinerziehend.
Bin froh das i das bis jetzt alles so gut gemeistert habe.
Der Papa naja der kümmert sich mal dann wieder net.
den ist das net wichtig.glaub ich mal.
wir kommen aus Landshut.
und wir hoffen hier net bekannt schaften zu machen.
durch meine maus hat sich der Freundeskreis natürlich geändert und ist a leider weniger geworden.Hier anschluss zu fimden ist net wirklich leicht.vor allem wenn man jung ist.
ich geb mir große mühe.

also freu i mi scho.**gg**

pixelstorm Offline

Baby

Beiträge: 58

19.02.2009 14:50
#2 RE: Hallo lieb alleinerziehende Antworten

Hallo Sabrina,
ich bin auch alleinerziehend. Hab ne eigene kleine Wohnung.
Arbeitest du schon wieder?
Könnten uns ja mal auf nen Kaffee treffen?
GlG

LittelLady87 Offline

Baby


Beiträge: 44

19.02.2009 19:53
#3 RE: Hallo Antworten

ne momentan noch nicht.
und du??
ja das könnten wir machen.
würde mich freuen

pixelstorm Offline

Baby

Beiträge: 58

21.02.2009 17:57
#4 RE: Hallo Antworten

Bin noch in Elternzeit, weiß noch nicht was ich danach mache.
mal schauen, ich glaub man kann hier ja niemanden direkt anschreiben, deshalb schreib ich dir einfach mal meine email adresse: pixelstorm@web.de
dann können wir ja mal was ausmachen.
würd mich auch freuen.
lieben gruß, steffi

SteffiB. Offline

Baby

Beiträge: 11

06.03.2009 10:57
#5 RE: Hallo Antworten

Hi ich bin auch Alleinerziehend da ich mit dem Papa noch net zusammen wohne etc. ich muss sagen bis auf die freie zeit die mir fehlt geht es eigentlich ganz gut alleine man gewöhnt sich halt dran!

ich versuch nebenbei mein Hobby (Fotografie) weiter auszubauen so das ich immer besser werden und daraus mal einen Beruf machen kann :-) Ich mach eh schon viele Bilder von andren leuten bzw von andren kindern und babys aber eben noch unentgeldlich :-(
Ist ne lange geschichte :-)

Hätten den evtl mal ein paar Mamis lust abends weg zugehen?? Essen oder Kino etc. im April kommt meine Oma da kann ich wiederöfters weg :-)

Lg Steffi

pixelstorm Offline

Baby

Beiträge: 58

06.03.2009 18:09
#6 RE: Hallo Antworten

Hallo Steffi,
wenn meine Eltern Zeit haben auf meine Maus aufzupassen, dann können wir gerne mal was machen, vielleicht schließen sich ja noch ein paar an.
Lieben Gruß

SteffiB. Offline

Baby

Beiträge: 11

06.03.2009 21:12
#7 RE: Hallo Antworten

Klar gerne :-)

Lg Steffi

Sarah Offline

Baby

Beiträge: 12

17.03.2009 12:38
#8 RE: Hallo Antworten

Ich bin zwar nicht alleinerziehend, aber ich war es mal.
Wenn ihr lust habt und nichts dagegen habt würd ich mich bei nen treffen dazugesellen

LittelLady87 Offline

Baby


Beiträge: 44

31.03.2009 00:22
#9 RE: Hallo Antworten

ein treffen finde i super.währ dabei

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz