Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
siebenkindermama Offline

Kleinkind


Beiträge: 185

20.02.2009 17:28
Landshuter Hochzeit 2009 Antworten



Wie schauts denn da bei euch aus ?

Geht ihr hin, schaut ihr euch den Umzug an, oder habt ihr Karten für eine Veranstaltung ?

Oder seid ihr auch so "Tribünen-Fest" Fans während der Zeit ?

Oder sagt ihr, nöö, da geh ich sicher nicht hin ?

Wie findet ihr die Darsteller des Brautpaares in diesem Jahr ?

Oder seid ihr vielleicht aktiv mit dabei ??

---Alex---
und die sieben Zwerge

* in der Ruhe liegt die Kraft *

rasselbande Offline

Baby

Beiträge: 14

22.02.2009 12:46
#2 RE: Landshuter Hochzeit 2009 Antworten

ich kenn die landshuter hochzeit nur aus dem fernsehen und wir freuen uns schon sehr dies jahr die live zu erleben

Liebe Grüße Elke...PS: tiPPfeHLer sihnD BEabsiChTikt unt DIenen Derr UNHterHaltuNg deS LEsERs...
http://www.emilyswelt.homepage.t-online.de/index2.html
...Mein Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar, sondern lediglich meine Meinung. Jede Antwort gilt der Thematik und nicht gezielt einem User, sie ist neutral zu lesen und stellt meine Meinung zur Situation dar...

siebenkindermama Offline

Kleinkind


Beiträge: 185

22.02.2009 13:00
#3 RE: Landshuter Hochzeit 2009 Antworten



Wir haben einmal Karten für die nächtlichen Spiele und werden uns auf jeden Fall
den Umzug einmal anschauen, die Kinder waren letztes Mal total begeistert, also
müssen wir da wieder hin.

---Alex---
und die sieben Zwerge

* in der Ruhe liegt die Kraft *

rasselbande Offline

Baby

Beiträge: 14

23.02.2009 19:30
#4 RE: Landshuter Hochzeit 2009 Antworten

also den umzug schauen wir uns auf jeden fall an
das andre alles mal schauen....karten haben wir gar keine...

Liebe Grüße Elke...PS: tiPPfeHLer sihnD BEabsiChTikt unt DIenen Derr UNHterHaltuNg deS LEsERs...
http://www.emilyswelt.homepage.t-online.de/index2.html
...Mein Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar, sondern lediglich meine Meinung. Jede Antwort gilt der Thematik und nicht gezielt einem User, sie ist neutral zu lesen und stellt meine Meinung zur Situation dar...

Mimilein Offline

Newborn

Beiträge: 7

25.02.2009 21:36
#5 RE: Landshuter Hochzeit 2009 Antworten

wir haben dieses Jahr auch das erste mal Karten
für Ritterspiele. Freu mich schon..:)

Ob wir uns den Zmzug anschauen weiß ich noch nicht,
ich galub meine zwei Mädel´s sind dafür noch zu klein

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz