Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Neuvorstellungen
rasselbande Offline

Baby

Beiträge: 14

22.02.2009 12:39
auch mal hallo sag Antworten

hallo
ich heiße elke und bin noch 39 jahre alt
ich lebe in essenbach mit meinen 2.ehemann und meinen 3 kids
wir sind eine patchworkfamilie die beschlossen hatte februar 2006 von berlin nach landshut zu zuehen wegen fester arbeit für meinen mann.seit mai 2007 leben wir in essenbach wo wir unsren traum erfüllten und ein haus zur miete mit großen garten gefunden haben
mein führerschein ist in arbeit da wir in berlin direkt toll in der city lebten brauchte ich nie einen aber jetzt auf dem land ist der führerschein doch sehr notwendig

mein großer sascha ist 11 jahre alt und ist von meinen 1.ehemann der aber den kontakt wieder mal abgebrochen hat.sascha hat lern-und entwicklungsdefizite daher geht er erst in die 3.klasse in einer förderschule in ergolding

niklas wird demnächst 7 jahre alt und hatte enorme probleme damals mit den ohren.er hat ein paar kleine defizite die aber zu beheben sind daher geht er erst einmal auch in ergolding auf der förderschule

emily ist unsre motte,nie still zu kriegen und wird bald 5 jahre alt.bei ihr wurde im januar 2008 ein gutartiger hirntumor festgestellt und sofort entfernt
wer mehr wissen mag kann auf ihrer homepage schauen http://www.emilyswelt.homepage.t-online.de/

naja und dann hat halt mein mann noch aus 1.ehe eine tochter victoria die 15 jahre alt ist und einen sohn robert der 13 jahre alt ist
die 2 leben aber bei ihrer mutter und seit 2004 sogar in niedersachsen/oldenburg
die beiden kommen nur in den ferien und das nicht mal in alle

ja ich glaub ich hab alles wichtige???

würde mich über kontakte freuen weil ich noch nicht soviele in bayern kenne aber gerne möchte,viell. auch mal zum treffen?

siebenkindermama Offline

Kleinkind


Beiträge: 185

22.02.2009 12:45
#2 RE: auch mal hallo sag Antworten

Hallo Elke,

herzlich willkommen bei uns.

Ich hab mir eure Homepage angeschaut und muß dir echt ein Kompliment machen, das hast
du toll hingekriegt und eure "Geschichte" super erzählt.

Ich freu mich für euch, daß Emily die OP so gut überstanden hat und nun langsam bei
euch Ruhe einkehrt.

Ich habe selber eine Patchwork Familie hier, 3 Kinder aus erster Ehe und vier Kinder
aus meiner jetzigen Ehe. Unsere Zeit war und ist nicht einfach, aber der rettende
Anker ist immer wieder mein Mann.

Freu mich schon, wieder mal was von euch zu hören.

Lg

---Alex---
und die sieben Zwerge

* in der Ruhe liegt die Kraft *

rasselbande Offline

Baby

Beiträge: 14

22.02.2009 12:54
#3 RE: auch mal hallo sag Antworten

schön mal noch eine patchworkfamilie zu treffen
sind anscheinend hier in bayern mangelware

Liebe Grüße Elke...PS: tiPPfeHLer sihnD BEabsiChTikt unt DIenen Derr UNHterHaltuNg deS LEsERs...
http://www.emilyswelt.homepage.t-online.de/index2.html
...Mein Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar, sondern lediglich meine Meinung. Jede Antwort gilt der Thematik und nicht gezielt einem User, sie ist neutral zu lesen und stellt meine Meinung zur Situation dar...

siebenkindermama Offline

Kleinkind


Beiträge: 185

22.02.2009 13:01
#4 RE: auch mal hallo sag Antworten


ja, sieht so aus

Wir sind ja auch keine "echte" Patchwork, weil die 7 ja alles meine Kinder sind, sie haben nur
einen anderen Vater.

---Alex---
und die sieben Zwerge

* in der Ruhe liegt die Kraft *

Rara80 Offline

Baby

Beiträge: 23

22.02.2009 21:06
#5 RE: auch mal hallo sag Antworten

Herzlich willkommen hier!!

Viele Grüße von Steffi mit der Sternenrasselbande im Herzen, Emily Sophie (*19.12.2005) fest an der Hand und Schnuppsi im Bauch (ET:01.05.2009)





«« huhuuuu :))
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz