Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
siebenkindermama Offline

Kleinkind


Beiträge: 185

15.02.2009 09:20
Die Lese-Ecke Antworten



Was für ein Buch lest ihr gerade, welches ist euer Lieblingsbuch ?

Habt ihr einen Lieblingsautor oder mehrere ?

Welches Buch würdet ihr nie wieder lesen ?

* in der Ruhe liegt die Kraft *

rasselbande Offline

Baby

Beiträge: 14

22.02.2009 12:51
#2 RE: Die Lese-Ecke Antworten

im moment les ich das filmbuch von den tudors
ich fand die serie schon total toll

Liebe Grüße Elke...PS: tiPPfeHLer sihnD BEabsiChTikt unt DIenen Derr UNHterHaltuNg deS LEsERs...
http://www.emilyswelt.homepage.t-online.de/index2.html
...Mein Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar, sondern lediglich meine Meinung. Jede Antwort gilt der Thematik und nicht gezielt einem User, sie ist neutral zu lesen und stellt meine Meinung zur Situation dar...

siebenkindermama Offline

Kleinkind


Beiträge: 185

22.02.2009 12:58
#3 RE: Die Lese-Ecke Antworten



Ich lese gerade "Die Totengräberin" von Sabine Thiesler

Nachdem mich die ersten beiden Bücher von ihr : Der Kindersammler und das Hexenkind
total gefesselt haben, mußte ich natürlich das neue auch gleich haben.

Hab schon über 100 Seiten, und ich wurde nicht enttäuscht, es ist mindestens genauso
gut wie die ersten beiden.

---Alex---
und die sieben Zwerge

* in der Ruhe liegt die Kraft *

rasselbande Offline

Baby

Beiträge: 14

23.02.2009 19:27
#4 RE: Die Lese-Ecke Antworten

das hört sich gut an
eigentlich les ich schon seit weihnachten 2006 den letzten harry potter band aber bin in der mitte und irgendwie ist der diesmal so laaaaaaaaaaaaaaaaaang
die nadren hab ich alle ganz schnell verschlungen aber diesmal garnicht.....bin etwas enttäuscht von harry potter

Liebe Grüße Elke...PS: tiPPfeHLer sihnD BEabsiChTikt unt DIenen Derr UNHterHaltuNg deS LEsERs...
http://www.emilyswelt.homepage.t-online.de/index2.html
...Mein Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar, sondern lediglich meine Meinung. Jede Antwort gilt der Thematik und nicht gezielt einem User, sie ist neutral zu lesen und stellt meine Meinung zur Situation dar...

siebenkindermama Offline

Kleinkind


Beiträge: 185

24.02.2009 16:41
#5 RE: Die Lese-Ecke Antworten


Harry Potter hab ich keinen einzigen gelesen, kann sein daß das eine "Bildungslücke" ist,
aber ich kann damit überhaupt nix anfangen, weder als Buch noch als Film

Ich steh mehr auf Mord und Totschlag, also Krimis, Thriller usw.

---Alex---
und die sieben Zwerge

* in der Ruhe liegt die Kraft *

DSDS 2009 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz