Hallo, ich stell mich einfach kurz vor: ich bin 26 Jahre und erwarte im März mein drittes Kind. Meine beiden "Großen" kamen 2005 und 2003 in Landshut zur Welt.
Über nette Kontakte anderer Märzmamas oder Schwangeren würde ich mich sehr freuen LG Diana
Hallo erstmal! Ich bin zwar keine Märzmama sondern unser zweites Kind wird im Mai geboren. Du hast ja dann nicht mehr lange, Du hasts gut. Wann genau ist denn Dein Termin?
Viele Grüße von Steffi mit der Sternenrasselbande im Herzen, Emily Sophie (*19.12.2005) fest an der Hand und Schnuppsi im Bauch (ET:01.05.2009)
Hallo, meine Michelle und deine Emily sind fast gleich alt. Geht sie auch schon in den Kiga? Hatten heute ja super Wetter, waren den ganzen Tag draussen im Garten. Freu mich sehr auf den Frühling und Sommer, sind dann mindestens einmal in der Woche im Biergarten/Ellermühle und oft im Ergomar... LG Diana
Emily geht in den Zwergerlkindergarten einmal die Woche, und das auch nur mit Tränen Aber das hilft nicht, da muss sie durch.... Bist Du schon aufgeregt? lang hast Du ja nicht mehr
Viele Grüße von Steffi mit der Sternenrasselbande im Herzen, Emily Sophie (*19.12.2005) fest an der Hand und Schnuppsi im Bauch (ET:01.05.2009)