Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 Schwangerschaftsforum
diaklau Offline

Newborn

Beiträge: 3

05.03.2009 20:12
Märzmamas 2009 Antworten

Hallo,
ich stell mich einfach kurz vor: ich bin 26 Jahre und erwarte im März mein drittes Kind.
Meine beiden "Großen" kamen 2005 und 2003 in Landshut zur Welt.

Über nette Kontakte anderer Märzmamas oder Schwangeren würde ich mich sehr freuen
LG Diana


Rara80 Offline

Baby

Beiträge: 23

06.03.2009 09:47
#2 RE: Märzmamas 2009 Antworten

Hallo erstmal!
Ich bin zwar keine Märzmama sondern unser zweites Kind wird im Mai geboren.
Du hast ja dann nicht mehr lange, Du hasts gut. Wann genau ist denn Dein Termin?

Viele Grüße von Steffi mit der Sternenrasselbande im Herzen, Emily Sophie (*19.12.2005) fest an der Hand und Schnuppsi im Bauch (ET:01.05.2009)





diaklau Offline

Newborn

Beiträge: 3

06.03.2009 12:39
#3 RE: Märzmamas 2009 Antworten

Hallo,
hab am 31. erst Termin. Aber Mai ist auch ein schöner Monat mein Sohn ist ein Maienkind.
Wo kommt ihr her?
LG

siebenkindermama Offline

Kleinkind


Beiträge: 185

06.03.2009 17:56
#4 RE: Märzmamas 2009 Antworten

na dann seit ihr ja schon zu zweit, freut mich

---Alex---
und die sieben Zwerge

* in der Ruhe liegt die Kraft *

Rara80 Offline

Baby

Beiträge: 23

06.03.2009 21:02
#5 RE: Märzmamas 2009 Antworten

Ich komme aus Eching, beim Biller.
Mein Termin ist der 1. Mai

Viele Grüße von Steffi mit der Sternenrasselbande im Herzen, Emily Sophie (*19.12.2005) fest an der Hand und Schnuppsi im Bauch (ET:01.05.2009)





SteffiB. Offline

Baby

Beiträge: 11

08.03.2009 19:45
#6 RE: Märzmamas 2009 Antworten
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamas :-)

falls eine von euch gerne schöne Bilder von sich möchte dann schreibt mir einfach ich freu mich über jedes Model :-)

Lg Steffi
diaklau Offline

Newborn

Beiträge: 3

14.03.2009 19:57
#7 RE: Märzmamas 2009 Antworten

Hallo,
meine Michelle und deine Emily sind fast gleich alt.
Geht sie auch schon in den Kiga?
Hatten heute ja super Wetter, waren den ganzen Tag draussen im Garten. Freu mich sehr auf den Frühling und Sommer, sind dann mindestens einmal in der Woche im Biergarten/Ellermühle und oft im Ergomar...
LG Diana

Rara80 Offline

Baby

Beiträge: 23

16.03.2009 11:37
#8 RE: Märzmamas 2009 Antworten

Emily geht in den Zwergerlkindergarten einmal die Woche, und das auch nur mit Tränen
Aber das hilft nicht, da muss sie durch....
Bist Du schon aufgeregt? lang hast Du ja nicht mehr

Viele Grüße von Steffi mit der Sternenrasselbande im Herzen, Emily Sophie (*19.12.2005) fest an der Hand und Schnuppsi im Bauch (ET:01.05.2009)





 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz