Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.380 mal aufgerufen
 Kleinkindforum / Kindergartenforum
LittelLady87 Offline

Baby


Beiträge: 44

31.03.2009 00:38
Baby/krabbelgruppe Antworten
Seit ihr in irgend einen kurs, oder findet ihr es sinnlos,
such ein Kurs in Landshut.bloß irgend wie sagt mir nichts zu.
wahr jetzt in Ergolding bei Menschenskinder.der preis wahr eigentlich angemessen 55euro für 10mal.In dem Raum wo wir wahren,wahr es aber sehr kalt.hmm.naja i suche a was wo auch jünger mamis da sind.grins.
naja hoffe mal auf ganz viele antworten.
Rara80 Offline

Baby

Beiträge: 23

31.03.2009 10:43
#2 RE: Baby/krabbelgruppe Antworten

Bei uns gibts sowas im Dorf, ich bezahle für einmal Spielgruppe und einmal Schnupperkindergarten 38 € im Monat. Wo es sowas in Landshut gibt, weiss ich leider nicht, Menschenskinder wäre mir jetzt eingefallen oder das Mütterzentrum

Viele Grüße von Steffi mit der Sternenrasselbande im Herzen, Emily Sophie (*19.12.2005) fest an der Hand und Schnuppsi im Bauch (ET:01.05.2009)





whisper Offline

Newborn

Beiträge: 10

31.03.2009 19:15
#3 RE: Baby/krabbelgruppe Antworten

Sowas such ich auch....
Aber Luca ist jetzt 13 1/2 Monate und da ist das Angebot sehr bescheiden...
Im Mai haben wir jetzt "Die Singfröschlein", ein Musik und Bewegungskurs in Essenbach, mal schauen was das wird.

Rara80 Offline

Baby

Beiträge: 23

01.04.2009 10:28
#4 RE: Baby/krabbelgruppe Antworten

Ich war mit Emily ziemlich lange im Musikgarten, das war super!
Allerdings möchte ich die Spielgruppe nicht missen, einfach auch für mich zum Austausch mit den anderen Mamas

Viele Grüße von Steffi mit der Sternenrasselbande im Herzen, Emily Sophie (*19.12.2005) fest an der Hand und Schnuppsi im Bauch (ET:01.05.2009)





 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz