Seit ihr in irgend einen kurs, oder findet ihr es sinnlos, such ein Kurs in Landshut.bloß irgend wie sagt mir nichts zu. wahr jetzt in Ergolding bei Menschenskinder.der preis wahr eigentlich angemessen 55euro für 10mal.In dem Raum wo wir wahren,wahr es aber sehr kalt.hmm.naja i suche a was wo auch jünger mamis da sind.grins. naja hoffe mal auf ganz viele antworten.
Bei uns gibts sowas im Dorf, ich bezahle für einmal Spielgruppe und einmal Schnupperkindergarten 38 € im Monat. Wo es sowas in Landshut gibt, weiss ich leider nicht, Menschenskinder wäre mir jetzt eingefallen oder das Mütterzentrum
Viele Grüße von Steffi mit der Sternenrasselbande im Herzen, Emily Sophie (*19.12.2005) fest an der Hand und Schnuppsi im Bauch (ET:01.05.2009)
Sowas such ich auch.... Aber Luca ist jetzt 13 1/2 Monate und da ist das Angebot sehr bescheiden... Im Mai haben wir jetzt "Die Singfröschlein", ein Musik und Bewegungskurs in Essenbach, mal schauen was das wird.
Ich war mit Emily ziemlich lange im Musikgarten, das war super! Allerdings möchte ich die Spielgruppe nicht missen, einfach auch für mich zum Austausch mit den anderen Mamas
Viele Grüße von Steffi mit der Sternenrasselbande im Herzen, Emily Sophie (*19.12.2005) fest an der Hand und Schnuppsi im Bauch (ET:01.05.2009)